Bücher die dich weiterbringen!

Mein neuestes Buch erschienen 2023!

 

Die Absicht dieses Buches ist, den Leser in seine ureigenste Schöpferkraft zurückzuführen. Das Wissen um diese Schöpferkräfte finden wir in alten Texten, wie die der Bibel, oder den Smaragdtafeln. Wer diese Texte richtig zu deuten versteht, hat den Schlüssel für sein Glück in der Hand. 

 

Das Buch kann über den link direkt beim Verlag bestellt werden.

Du kannst das Buch auch gerne beim Buchhändler deiner Wahl, oder bei Amazon bestellen.

 

Jürgen Jeitler, Europameister Compoundbogen


Ohne meinen Mentaltrainer Andreas Tauscher wäre ich bei der EM in Frankreich wahrscheinlich nicht Europameister geworden. Mentaltraining hilft mir dabei, meine innere Ruhe und Stärke so einzusetzen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen und ist daher neben Technik und Kraftausdauer ein sehr wichtiger Bestandteil meines Trainings geworden. Mentales Training ist allerdings nicht nur Spitzensportlern vorbehalten, sondern ist auch Hobbysportlern oder privaten Personen zu empfehlen um "spitze" zu werden. Wer sich mental gut vorbereitet, ist leistungsfähiger und das ist natürlich für alle Bereiche des Lebens von großer Bedeutung.

 

Meine Devise: Das wichtigste ist, dass du dein Ziel immer vor Augen behältst.