Workshop: Meister*in der Manifestation

Nach den Lehren von Neville Goddard und den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

 

Ein praktischer Workshop erwartet dich, wo du in die Tiefen deiner Schöpferkraft eintauchen wirst. Du wirst den Schöpfer in dir erkennen, aktivieren und zielgerichtet lenken lernen. Keine Ausreden mehr nach diesem Tag! 

Anstatt deine Träume zu träumen, lade ich dich dazu ein, deine Träume und Wünsche REAL werden zu lassen. 

 

Alles keine „Hexerei und Zauberei“, sondern reine Wissenschaft, der Wissenschaft des Geistes. Du kannst tatsächlich alles haben und sein wer du willst. Das Rüstzeug für deine Heldenreise bekommst du in diesem Powerworkshop. Der Rest liegt bei dir. 

Es kommt nicht darauf an, was du vom Leben willst, sondern wer du werden musst, damit dich dein Wunsch „findet“. Genau dieses „resonanzfähig“ machen wird der zentrale Punkt dieses Workshops sein. 

Esoterische Bedeutung der Bibel

Die Bibel ist kein Geschichtsbuch und auch kein Märchenbuch. Sie ist ein psychologisches, mythologisches Werk und all die Geschichten und Personen spielen sich in deinem Inneren ab. Diese "Figuren" oder eher Qualitäten, Eigenschaften oder auch Energien können von dir benutzt und zu deinem Gunsten eingesetzt werden. Diese Ansicht bringt dich in deine eigene Schöpferkraft zurück. 

Im Workshop werden wir einigen dieser biblischen Geschichten auf den Grund gehen und ich werde dir zeigen, wie du mit diesen Informationen dein Leben transformieren kannst. Die Bibel lebt in dir! Klingt komisch, ich weiß, doch ist es so. 

Ich denke und glaube aus tiefstem Herzen, dass diese Informationen dich "beflügeln" werden. Es geht und ging niemals darum auf einen "Erlöser" im Außen zu warten, sondern, ihn tief in deinem Inneren zu erkennen und damit zu aktivieren. Let`s do it! 

  • Wer ist Jesus?
  • Wer ist Maria?
  • Was hat es mit dem Garten Eden auf sich?
  • Wer ist Adam und Eva
  • Was bedeutet die Geschichte von Jericho tatsächlich?

Du wirst erstaunt sein, das kann ich dir versprechen. Ich denke dieses Wissen und Verständnis wird dich und dein Leben auf einen ganz anderen Level heben. "Alles ist möglich, dem der da glaubt."

  • Bist du bereit eine komplett neue Art des Denkens in Angriff zu nehmen?
  • Bist du bereit, die Göttin, den Gott in dir zu erwecken?
  • Bist du bereit, dein Leben bewusst zu gestalten?
  • Bist du bereit, Dinge möglich zu machen, von denen du glaubtest sie seien un-möglich?
  • Bist du bereit, deine "geistige Behinderung" aufzugeben?

 

 

Workshop Inhalte:

  1. Verstehen und arbeiten mit den "Geistigen Gesetzen" aus dem Kybalion
  2. Zusammenspiel von Gedanken und Gefühlen
  3. Das Unterbewusstsein verstehen und prägen
  4. Mögliche Fehlerquellen entfernen
  5. Funktionsweise der "Wunscherfüllungsmaschinerie"
  6. Psychologische Geschichten aus der Bibel die DICH betreffen
  7. Praktisches Üben: wie z.B. mentales Reisen
  8. Wunschbild im Unterbewusstsein "verankern"
  9. Bonus: entfalte eine volle Kraft  und durchschlage ein Brett

Der Workshop ist genau für dich wenn du.

  • lernen willst, wie du dein Leben zu einem Meisterwerk machst

 

Zögerst du noch oder bist du schon so richtig „heiß“ darauf dein Leben auf die nächste Stufe zu heben, und zwar in jedem Lebensbereich? Du weißt sicherlich, Verlierer warten, Sieger starten.

 

Willst du den Kampf deines Lebens gewinnen, egal wie die momentanen „Quoten“ auf deinen persönlichen Sieg stehen?

 

Dann melde dich doch zum Workshop an. Ich freue mich auf jeden Teilnehmer.

Erwecke den schlummernden Riesen in dir – deinen persönlichen Dschinn aus der Wunderlampe.

Tagesseminar

 

Datum:                Samstag, 18.06.2022

Zeit:                      09.30 – 16.30 (inkl. Mittagspause)

Ort:                       genauer Ort wird noch bekanntgegeben (Raum Baden bei Wien)

Kosten:                € 130,00

Anmeldung:      tauscher.andreas@gmx.at, 0664/5239130 

Bitte um rechtzeitige Anmeldung, bis spätestens 10.06.2022. Danke

Ja, ich möchte mich anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Vortrag

Als der namhafte spirituelle Lehrer Neville Goddard 1972 verstarb, hinterließ er zahlreiche Bücher, Tonaufnahmen von Vorträgen und viele Schüler. Heute erlebt der Zeitgenosse und Mitschüler von Joseph Murphy und Haile Selassie eine Renaissance in den USA, die möglicherweise bald nach Europa überschwappen wird.

Nicht nur gelang es ihm auf einfache Weise die kosmischen Gesetze zu veranschaulichen, er war zudem ein Meister der Manifestation für sich selbst und andere. Was Sai Baba und Edgar Cayce der Welt als Wunder aufzeigten, kann Neville in einer sehr anschaulichen und einfachen Sprache erklären. Napoleon Hill, Wallace D. Wattles, Bob Proctor und Louise Hay sind weitere grosse Namen dieser Neugeist Bewegung, die zu dem Bestseller "The Secret" inhaltlich beitrugen und darlegen, wie der Mensch seine Realität kreiert.

Weitere Infos zum Vortrag und der/des Vortragenden: Susanna Belloni
Tel.: +43 650 927 48 46
HP: www.susannabelloni.ch
Mail: info@susannabelloni.ch

Andreas Tauscher
Tel.: +43 664 5239130
HP: www.chinesische-astrologie.net
Mail: tauscher.andreas@gmx.at