Workshop: Du bist göttlich - sei realistisch manifestiere ein Wunder

Wie oft im Leben werden unsere Befürchtungen wahr und unsere Wünsche bleiben verborgen? Doch muss das so sein, oder könnte es auch ganz anders sein? In diesem 8teiligen Workshop macht der Teilnehmer Bekanntschaft mit uralten Manifestationstechniken, um sich seine kühnsten Wünsche zu erfüllen. Diese Steuerung der Realität ist keine „Hexerei“, sondern liegt in der bewussten Programmierung des kosmischen Geistfeldes, in dem alle Wünsche als Potential vorhanden sind. 

 

8teiliger Workshop, jeden Mittwoch 

Beginn: 3.4.2024, 18:30 -19:30

Ort: LEZ, Göschlgasse 1, 2500 Baden bei Wien

Beitrag:  € 23,- (für Vereinsmitglieder € 18,-) 

Inhalte

 

  • Programmierung des kosmischen Geistfeldes
  • Steuerung deiner Realität
  • Mentales Reisen 
  • Biblische Geschichten im eigenen Ich erkennen und lenken

Praktischer Nutzen:

  • Gesundheit wieder herstellen,  durch die Übertragung heilender Informationen auf Zellebene
  • Glückliche, erwünschte Ereignisse im Leben erzielen
  • Lösungsdenken entwickeln
  • Lebensfreude
  • Glückliche Partnerschaft
  • Lebe die Erfüllung deiner Träume

Die Bibel ist kein Geschichtsbuch und auch kein Märchenbuch. Sie ist ein psychologisches, mythologisches Werk und all die Geschichten und Personen spielen sich in deinem Inneren ab. Diese "Figuren" oder eher Qualitäten, Eigenschaften oder auch Energien können von dir benutzt und zu deinem Gunsten eingesetzt werden. Diese Ansicht bringt dich in deine eigene Schöpferkraft zurück. 

Im Seminar werden wir einigen dieser biblischen Geschichten auf den Grund gehen und ich werde dir zeigen, wie du mit diesen Informationen dein Leben transformieren kannst. Die Bibel lebt in dir! Klingt komisch, ich weiß, doch ist es so. 

Ich denke und glaube aus tiefstem Herzen, dass diese Informationen dich "beflügeln" werden. Es geht und ging niemals darum auf einen "Erlöser" im Außen zu warten, sondern, ihn tief in deinem Inneren zu erkennen und damit zu aktivieren.

 

Zögerst du noch oder bist du schon so richtig „heiß“ darauf dein Leben auf die nächste Stufe zu heben, und zwar in jedem Lebensbereich? Du weißt sicherlich, Verlierer warten, Sieger starten.

 

Willst du den Kampf deines Lebens gewinnen, egal wie die momentanen „Quoten“ auf deinen persönlichen Sieg stehen?

 

 

Ja, ich möchte mich anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Vortrag

Als der namhafte spirituelle Lehrer Neville Goddard 1972 verstarb, hinterließ er zahlreiche Bücher, Tonaufnahmen von Vorträgen und viele Schüler. Heute erlebt der Zeitgenosse und Mitschüler von Joseph Murphy und Haile Selassie eine Renaissance in den USA, die möglicherweise bald nach Europa überschwappen wird.

Nicht nur gelang es ihm auf einfache Weise die kosmischen Gesetze zu veranschaulichen, er war zudem ein Meister der Manifestation für sich selbst und andere. Was Sai Baba und Edgar Cayce der Welt als Wunder aufzeigten, kann Neville in einer sehr anschaulichen und einfachen Sprache erklären. Napoleon Hill, Wallace D. Wattles, Bob Proctor und Louise Hay sind weitere grosse Namen dieser Neugeist Bewegung, die zu dem Bestseller "The Secret" inhaltlich beitrugen und darlegen, wie der Mensch seine Realität kreiert.

Weitere Infos zum Vortrag und der/des Vortragenden: Susanna Belloni
Tel.: +43 650 927 48 46
HP: www.susannabelloni.ch
Mail: info@susannabelloni.ch

Andreas Tauscher
Tel.: +43 664 5239130
HP: www.chinesische-astrologie.net
Mail: tauscher.andreas@gmx.at