Ein Buch für dich!

Amazonrezensionen:

  • Dieses Buch hat mich erreicht und ich habe es gelesen und mittlerweile schon verborgt weil es einzigartig und super ist!

  • Ein tolles Buch

  • Endlich ein Autor der wirklich etwas zu sagen hat, einer der sich loslöst von trockenen Faktenauflistungen, von klugen Vorschlägen, von denen man ohnehin wenig bis nichts in das praktische Leben mitnehmen kann...usw. Von nun an begleiten mich Seite für Seite, interessante Feststellungen mit entsprechenden Anleitungen, die es mir erstmals ermöglichen, gelesenes in den Alltag zu integrieren und ich muss sagen, es beginnt zu funktionieren.

  • Dieses besondere Werk bekam ich geschenkt. So reicher Inhalt darin. Man ertappt sich so oft - erkennt sich - und findet Motivation umzudenken. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und es wirkt. It is MAGIC. Danke an den Autor!

  • Es ist ja eigentlich ganz einfach, du willst dein Leben verändern, dann beginne in diesem Buch zu lesen. you gonna love it!

Jürgen Jeitler, Europameister Compoundbogen


Ohne meinen Mentaltrainer Andreas Tauscher wäre ich bei der EM in Frankreich wahrscheinlich nicht Europameister geworden. Mentaltraining hilft mir dabei, meine innere Ruhe und Stärke so einzusetzen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen und ist daher neben Technik und Kraftausdauer ein sehr wichtiger Bestandteil meines Trainings geworden. Mentales Training ist allerdings nicht nur Spitzensportlern vorbehalten, sondern ist auch Hobbysportlern oder privaten Personen zu empfehlen um "spitze" zu werden. Wer sich mental gut vorbereitet, ist leistungsfähiger und das ist natürlich für alle Bereiche des Lebens von großer Bedeutung.

 

Meine Devise: Das wichtigste ist, dass du dein Ziel immer vor Augen behältst.